Spreche mit uns

Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne an folgende E-Mail-Adresse schreiben:


info@hukumari.de


Oder verwende bitte das Kontaktformular.Wir werden versuchen, so schnell wie möglich zu antworten.

    Juli 1, 2021

    Ein Tropfen des Lebens

    Alles um uns herum wurde durch dasselbe kosmische Ereignis erschaffen. Es klingt unglaublich und gleichzeitig magisch, dass die Partikel, aus denen unsere Körper bestehen und die, aus denen ein Baum besteht, denselben Ursprung haben. Sie waren irgendwann einmal Teil desselben Ganzen.
    Februar 26, 2021
    la-vicuna

    Tierwelt in den Anden

    Die Páramos sind ein biologischer Korridor oder eine Übergangszone für viele Tierarten, von denen die meisten einen wichtigen evolutionären Prozess durchlaufen mussten, um sich an das extreme Klima der Andenregion anzupassen.
    Januar 16, 2021

    Was sind die Páramos?

    Die Páramos (Hochmoorgebiete) sind gebirgige Ökosysteme, die etwa 3.000 bis 4.300 Meter über dem Meeresspiegel liegen. Die Sonneneinstrahlung die sie erhalten, ist die stärkste auf der Welt. Dank der Feuchtigkeit die sie speichern, erzeugen sie weltweit die reichste Ansammlung von Gebirgsflora.